SOMMERSTAMM

14

August
Sommerstamm – Ausgewogene Männlichkeit

«Ein Milan betrachtet die Dinge in einem viel größeren Zusammenhang, dehnt sein Bewusstsein aus. Das Krafttier Milan steht für schnelle Entscheidungen, den Perspektivwechsel aber auch die Transformation und die Selbstliebe. Die Königsnatur im Mann verlangt nach dem scharfen Raubvogelblick ins eigene ich»

Du übernimmst die Verantwortung für dich in natürlicher Würde. Altbekanntes wird erschüttert und dadurch erlernst du auch deine Schwächen unter Männern zu zeigen. Du beginnst deine innere und äusseren Führungsqualitäten zu entdecken, dein wahres fürsorgliches Ich kommt zum Vorschein. Du erlernst deine menschlichen und materiellen Ressourcen für dich zu nutzen. Deine Grenzen sind dir bewusst und du hast den Glauben an deine Fähigkeiten, Situationen zum Wohl aller zu managen. Du wirst mit deinem Charisma und eigener Autorität deine Anliegen so lange vertreten, bis eine übereinstimmende Lösung entstehen kann. Deine Visionen und Wünsche finden einen kraftvollen Ausdruck für Dich und Andere. Der König bringt dich in die Balance deiner Kräfte, noch mehr hin zu Dir und Du wirst dadurch eine neue, ganzheitliche und klarere Präsenz und Gelassenheit als Mann erhalten.
SOMMERSTAMM
Zyklen zu den Wurzeln des Mannseins
Infos: Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 16 Personen beschränkt.
Anreise am Vorabend
Preise: Seminarkosten 444.- CHF / Kost und Logis 300.- CHF
Daten: Aus gegebenen Umständen sind derzeit noch keine neuen Daten festgelegt!